Sep 052005
 

Bei den Turnieren gab es einige Aktualisierungen und Änderungen.

Zu den LGz-Contests wurde Quake 3 OSP 1on1 hinzugefügt. Dieses Turnier wurde im letzten Monat zum neuen LGz Division Contest gewählt. Weiters haben wir unter dem Menüpunkt Turniere die Fun-Turniere auf der 3. KD-LAN eingefügt.
Der legendäre CD-Weitwurf von unserer 1. u. 2. KD-LAN darf natürlich auch bei dieser Ausgabe nicht fehlen. Der Rekord voriges Jahr lag bei knapp über 56 m und das gilt es heuer zu toppen.

Bei der Turnierübersicht befindet sich auch noch ein Icon mit einem Fragezeichen. Dieses Turnier wird die Überraschung sein und bei der Eröffnung am Freitag erfolgt die Veröffentlichung.

 Posted by at 13:43

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)