Aug 082009
 

Die 7. KD-LAN unter dem Motto „The show must go on“ nähert sich mit Riesenschritten und nachdem im letzten Jahr die Vorab-Turnieranmeldung sehr gut angenommen wurde, bieten wir euch erneut dieses Service. Das bedeutet für euch nun fünf Tage Zeit, um die Turnierliste genau unter die Lupe zu nehmen.

Das Angebot reicht von Fifa, über Trackmania, Warcraft und natürlich sind die beliebtesten Ego-Shooter mit von der Partie. In gewohnter Manier gibt es abseits der virtuellen Fights unsere Fun-Turniere. Sei es nun der CD-Weitwurf oder das Gleichgewichtsturnier, die dürfen einfach nicht fehlen.

Selbstverständlich können noch kleine Änderungen vorgenommen werden. Fragen und eine angeregte Diskussion zum Thema Turniere und Modi gibt es in unserem Forum.

Einzahlungsstopp
Der Counter im Banner sagt bereits alles. Kommende Woche Freitag ist es so weit und die siebte Veranstaltung öffnet ihre Pforten. Hier noch einmal der Hinweis, dass etwaige Einzahlungen nicht mehr rechtzeitig bis zum Start eintreffen. Für alle Spätentschlossenen wird es noch ein paar Abendkasseplätze geben. Nutzt die Chance.

Wir freuen uns auf euch!

 Posted by at 20:10

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)