Aug 112008
 

Die 6. KD-LAN – Enjoy the Moment rückt immer näher und näher. Heute präsentieren wir eine ganz besondere Firma als neuen Partner und Sponsor.

Wer jetzt noch weiß, welcher Titel auf unserer kommenden LAN-Party mit THQ in Verbindung gebracht wird, hat gleich mal 100 Punkte auf seinem Konto. Ein Blick auf die Turnierseite verrät es bereits seit dem 1. August 2008.
Richtig gelesen, es handelt sich um Dawn of War: Dark Crusade (DoW). Die Anmeldung ist bereits offen und wartet auf alle Spieler, egal ob mit oder ohne Erfahrung.

Als Preise warten…
– Dawn of War T-Shirts
– spezielle DoW Dog Tags
– S.T.A.L.K.E.R. Special Edition
– Juiced 2 Umhängetasche mit Lanyard, Wristpad und Slippad
– Titan Quest Tastatur inklusive der Gold Edition

Klingt das gut oder klingt das gut?

Wir haben die Preise und ihr müsst uns nun zeigen, dass das Schlachtfeld der Echtzeit-Strategie euer Wohnzimmer ist.

CEEA freut über THQ als neuen Partner an der Seite und blickt auf eine gemeinsame fruchtbare Zukunft.

 Posted by at 23:53

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)