Jul 012018
 

Hier die Einladung der Monarchen
„Wir möchten hiermit verkünden, dass wir kurz vor dem heurigen Kampf der Monarchen stehen.?
Heuer wird das Fest bzw. werden die Kämpfe – wie die meisten schon wissen – am Samstag, 30.Juni 2018 – ab 10:00 Uhr in gewohnter Manier am Zeltlagerplatz Kobersdorf abgehalten werden.? Ebenso wie im Vorjahr wird in Teams à 4 Personen (max. 1 Reserve-KämpferIn) in 5 Bewerben gegeneinander angetreten.

Neben den kämpfenden Teams / Teilnehmern sind natürlich auch herzlichst Besucher/Zuseher/Schaulustige eingeladen.
Sagt es einem Jeden und jedem Einen. Wir würden uns freuen, wenn wir heuer wieder ein paar mehr Besucher oben haben. (zumal in den letzten 2 Jahren die Besucherzahlen eher rückläufig waren)?
Heuer werden wieder die königlichen Hofköche (Faschingmontagsköche) die Mahlzeiten zubereiten und es wird auch wieder ein eigenes „Monarchenbräu“ (von der Braumannschaft Kobersdorf) geben.
Wir freuen uns schon jetzt auf ein tolles Monarchenfest mit euch.“

Hier ein kleines Best Of der Eindrücke von der neunten Veranstaltung auf dem Zeltlagerplatz.

cu next year 🙂

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)