Dez 242016
 

Wie schnell das Jahr vergangen ist, wird einem meist erst bewusst, wenn Weihnachten vor der Tür steht. Heuer war mal wieder ein Jahr, welches richtig verflogen ist. Auch wenn es hier am Blog etwas ruhiger geworden ist, heißt das nicht, dass es uns nicht mehr gibt.
Wir waren an den ein oder anderen Stellen tätig und aktiv und haben uns bei diversen Projekten eingebracht. Ebenso haben wir im Verein ein paar Aktivitäten gesetzt wie Grillen mit Schwimmen, Kino,…

Mal schauen, was das Jahr 2017 uns so bringen wird. Wir freuen uns auf jeden Fall drauf!

Wir wünschen dir/euch frohe Weihnachten, erholsame Feiertage und alles Gute für 2017!

Merry Christmas & a Happy New Year

Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch!

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)