Sep 192006
 

Wer sich noch an Anfang August erinnern kann und regelmäßiger Besucher unserer Homepage war, konnte einen Bot in unserer Shoutbox entdecken.
Aufgrund dieser Tatsache haben wir uns am 8. August 2006 entschlossen, die Shoutbox zu schließen um weitere unangenehme Beiträge nicht dauernd löschen zu müssen.

Weiters trieb ein Bot in unserer Umfrage sein Unwesen und es wurde immer die letzte auswählbare Antwort gevotet. Das führte zu einem verfälschten Ergebnis und ist nicht Sinn der Sache.

Um auch weiterhin die beiden Services Umfrage und Shoutbox anbieten zu können, haben wir nun eine Checkbox eingefügt. Hintergrund-Infos dazu findet ihr bei Wikipedia.
Für euch bedeutet das lediglich die Eingabe der Zeichenfolge vom Checkbox-Feld.
Hier zur Übersicht jeweils mit Eingabefeld das Bild links von der Umfrage und rechts von der Shoutbox.

Passend dazu haben wir eine neue Umfrage gestartet mit dem Thema „Spielst du bei Gewinnspielen mit?“. Nicht vergessen den Code aus der Checkbox eingeben und dann erst auf abstimmen klicken.

Das CEEA-Forum
Wir bieten euch natürlich auch ein Forum an, um diverse Diskussionen etwas vertiefen zu können. Den Mehrwert des Forums erkennt man erst nach genauerer Betrachtung und wie jedes Angebot braucht ein Forum etwas Einarbeitungszeit. Nutzt die Möglichkeit und schaut euch unser Forum an.
Es gibt Beiträge rund um unsere vergangene Veranstaltungen, Themen zu Hard- und Software und ein wichtiger Bestandteil sind Infos rund um die Gaming- und LAN-Szene sowie zukünftige und vergangene Termine von interessanten Events.

Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß auf unserer Seite.

P.S.: Ein kleiner Tipp für euch. Schaut in den kommenden Tagen öfters mal auf unsere Homepage. Wir haben einige Überraschungen für euch parat!

 Posted by at 08:29

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)