Dez 242005
 

Ich wünsche im Namen vom ganzen Team allen frohe Weihnachten, erholsame Feiertage und alles Gute im neuen Jahr!

Das Jahr 2005 war ein aufregendes Jahr. Es hat sich sehr viel in der LAN-Szene getan und es gab auch einige Tiefschläge. Doch letztendlich gibt es mehr positive als negative Gedanken an das letzte LAN-Jahr.

Ich hoffe, dass euch unsere Veranstaltung im September gefallen hat. Danke an alle, die uns in Form der Umfrage, des Forums, per Mail oder als Review Feedback zukommen haben lassen.

2006 wird sicher wieder ein aufregendes Jahr. Viele LAN-Partys werden in ganz Österreich veranstaltet und auch unser Event wird Teil davon sein. Für euch heißt es, regelmäßig auf die Homepage zu schauen um in Sachen KD-LAN up to date zu bleiben.

Danke für euer Vertrauen in uns und auf eine erfolgreiche Zukunft.

 Posted by at 08:43

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)