Dez 242015
 

Das Jahr ist vorüber und es ist mal wieder wie im Flug vergangen. Viel ist passiert im Land und gerade Gaming wird immer mehr ein Massenphänomen. Heutzutage spielt ein Großteil der Leute, obwohl es viele weiterhin verneinen. Sei es nun am Handy, am Tablet, am Fernseher oder am PC. Die Vielfalt ist gegeben und oft ist es nur einen Klick entfernt.

Wir wünschen euch frohe Weihnachten, erholsame Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

frohe.weihnachten.u.guten.rutsch

Der Start ins neue Jahr kann wie gewohnt gleich mal mit einer LAN-Party starten. In den Mauern von Ikarus Software steigt die zehnte Ausgabe der GF-LAN.

Alles Gute für 2016 wünschen wir allen Freunden, Unterstützern und Bekannten!

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)