Jun 012007
 

Gestern erschien eine tolle Neuigkeit auf der WWCL-Seite mit dem Titel „Shuttle neuer Partner der WWCL Österreich“.

Hier ein Auszug aus der News:

Die Shuttle Inc., Marktführer im Mini-PC-Bereich, wird neuer Sponsor der größten LAN-Party-Liga – World Wide Championship of LAN-Gaming (WWCL). Als ersten Schritt stellt Shuttle 17 Rechner für Österreich zur Verfügung, die von den LAN-Party-Organisatoren der WWCL als High End-Gameserver benutzt werden können.

„Für die hervorragende Performance der Systeme erntet Shuttle viel Lob, nicht nur von unseren Spielern, auch von der internationalen Fachpresse.“, so Stefan Baloh, Verantwortlicher der WWCL Österreich. „Wir freuen uns, dass Shuttle sein Engagement im Bereich Gaming ernst nimmt und den österreichischen LAN-Spielern 17 Game-Server für den puren Spielspaß zur Verfügung stellt.“

Die komplette News findet ihr unter diesem Link (Pressemeldung von Shuttle).

Für uns als Veranstalter mit der WWCL-Lizenz für die 5. KD-LAN – The 5th Year of Gaming heißt das, die Möglichkeit zu bekommen, zahlreiche Shuttle-Systeme für das Turnierangebot nutzen zu können. Wir freuen uns schon sehr auf dieses Wochenende mit den leistungsstarken Barebones.

 Posted by at 23:15

 Leave a Reply

(erforderlich)

(erforderlich)

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>