Sep 152013
 

Nach einem interessanten, informativen und gelungenen Tag in Washington DC ging es zurück zum Auto und damit weiter auf den Highway. Der Verkehr war überwiegend angenehm und nur an zwei Stellen war Stau angesagt. Einmal wegen zu viel Verkehr und beim zweiten Mal ging es von drei auf eine Spur wegen einer längeren Baustelle zusammen.

Wir liegen gut in der Zeit und eigentlich wäre die Weiterfahrt von Washington DC erst für Sonntagmittag geplant gewesen. Als nächster Punkt auf der Karte ist Charleston in North Carolina vorgesehen. Die komplette Strecke macht über 800 Kilometer aus und durch die frühere Weiterfahrt ist für den morgigen Tag nur mehr die Hälfte der Strecke auf dem Plan.

Selma, North Carolina

Unser aktueller Standort ist Selma in North Carolina, ein kleiner verträumter Ort mit gerade mal 1.000 Einwohnern. Das Zimmer im Masters Economy Inn ist im Vergleich zur letzten Nacht einige Klassen besser und lässt auf eine gute Nacht hoffen. :)

Gute Nacht!

 Leave a Reply

(erforderlich)

(erforderlich)

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>