Dez 312014
 

Wie die Zeit vergeht. Das Jahr 2014 ist vorüber und CEEA und LAN-Partys sind natürlich weiterhin untrennbar. Auch wenn sich die KD-LAN im Neu(er)findungsprozess befindet, waren wir im LAN-Bereich aktiv.

Im Juni startete eine neuer LAN-Event mit dem schwungvollen Namen NAmeLess. Die 2014er-Ausgabe fand im Optimum Matzen Mitte Juni statt und hat richtig viel Spaß gemacht. Das zeigen auch einige Beiträge hier im Blog. War ein schöner Event, der nach einer Fortsetzung schreit.

Pünktlich zum Jahresbeginn 2015 beginnt in den Räumen vom Security-Unternehmen Ikarus Software die neunte Ausgabe der GF-LAN. D.h. das neue Jahr startet direkt ohne Unterbrechung gleich mal mit einer LAN-Party. So soll’s sein. :)

Wer dem Treiben vorab zuschauen möchte oder nicht vor Ort sein kann, dem empfehlen wir via Webcam mit an Board zu sein.

(Klick auf das Bild führt auf eine eigene Seite mit automatischem Reload.)

Ein paar freie Plätze gibt es noch. Also schnell PC vorbereiten, zusammenpacken und schon kanns los gehen!

Weiterführende Links
GF-LAN #9
Nameless 2014
Webcam

  2 Responses to “Webcam von der GF-LAN #9”

Comments (1) Pingbacks (1)
  1. „Ein paar freie Plätze gibt es noch.“ – Diese werden am Freitag alle befüllt sein ^^

    Aber falls wirklich noch jemand Lust hat mit dabei zu sein, lässt sich sicher noch ein Sitzplatz auftreiben ^^

    lg wiesel

 Leave a Reply

(erforderlich)

(erforderlich)

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>