Sep 272013
 

Angekommen waren wir beim Terminal 2 in Chicago. Da dieser Flughafen richtig groß ist und wir direkt an diesem Terminal gegessen haben, machten wir uns auf die Suche nach unserem Abfluggate. Zu Beginn war Wien noch nicht angeschrieben und somit hieß es warten.

image

Nach einiger Zeit stand dann endlich T5 und erst mit Hilfe der Auskunft erfuhren wir, dass damit Terminal 5 gemeint ist. Einfach zu Fuß dort hingehen ist da nicht möglich. Mittels Metro geht es vorbei an Terminal 3 bis zum internationalen Terminal 5. Dort war dann endlich unser richtiges Gate angeschrieben, M21.

image

Nun heißt es nur mehr warten. Unser Flugzeug ist bereits angedockt und wird derzeit für den Flug vorbereitet. Schön langsam füllt sich auch der Wartebereich.

Vor uns liegt ein Flug von zehn Stunden. Mal schauen, welches Entertainment-Programm und Essen auf uns wartet. :-)

  2 Responses to “Warten aufs Boarding”

Comments (2)
  1. Guten Flug! :-)

  2. Danke. Sind bereits gut gelandet. Artikel dazu ist gerade in Vorbereitung. 😉
    Flug war sehr angenehm.

 Leave a Reply

(erforderlich)

(erforderlich)

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>