Sep 092013
 

Hier in New York haben wir bereits vorab unser Hotel gebucht. Danke an dieser Stelle an Taranga für den Tipp. Das Verve Hotel liegt in Queens in der Nähe der Metro E, M und R. Neben gratis WLAN ist auch täglich von 6:30 bis 9:30 Frühstück dabei. Zusätzlich gibt es noch einen Fitnessraum, Spielezimmer und einen Business-Room.

Der Checkin war schnell erledigt und die Dame war sehr nett und erklärte uns in gut verständlichem Englisch den Ablauf. Als Willkommenspräsent gab es für jeden eine Flasche Wasser. Und das passte perfekt, da wir doch durstig waren.

Das Zimmer
Zum Zimmer selber gibts nicht allzu viel zu sagen. Die Aufenthaltszeit im eigenen Zimmer ist bei solchen Urlauben natürlich immer sehr gering. Dadurch muss nicht allzu viel vorhanden sein und neben dem Bett, einem kleinen Badezimmer und praktischerweise mit gratis Internet und schon sind wir glücklich.

Hier noch ein paar Bilder.

Verve - Zimmer 1

Verve - Badezimmer

Verve - Zimmer 2

  One Response to “Unterkunft: Verve Hotel in Queens”

 Leave a Reply

(erforderlich)

(erforderlich)

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>