Mai 242007
 

Die Studentin Alice Klink schreibt derzeit ihre Abschlussarbeit im Fach Kommunikationswissenschaft an der Ludwig-Maximilians-Universität in München und beschäftigt sich mit dem Thema Computerspiele und eSport. Ihr Interesse an diesen Gebieten ist groß und dazu braucht sie die Hilfe von euch.

Hier der Original-Text von der Homepage:
Liebe Gamer,

im Rahmen meiner Abschlussarbeit im Fach Kommunikationswissenschaft an der Ludwig-Maximilians-Universität in München beschäftige ich mich mit dem Thema eSport.
Ich möchte untersuchen, was an dieser neuen Sportart fasziniert. Dazu brauche ich Deine Hilfe!
Wenn Du Dich gerne mit Computerspielen beschäftigst, nimm Dir bitte 10 bis 15 Minuten Zeit und beantworte die folgenden Fragen.

Die Befragung ist absolut anonym, Deine Angaben können in keiner Weise zurückverfolgt werden.

Vielen Dank schon mal für Deine Mithilfe!

Alice Klink

Link: Umfrage

CEEA wünscht der Studentin viel Erfolg bei der Durchführung der Umfrage sowie Ausarbeitung der Abschlussarbeit und fordern euch auf, mitzumachen und damit zu helfen.

 Posted by at 21:28

 Leave a Reply

(erforderlich)

(erforderlich)

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>