Aug 142008
 

CEEA bietet auf der 6. KD-LAN – Enjoy the Moment insgesamt 27 Turniere an. Das bedeutet auf 120 Teilnehmer warten viele Begegnungen, Kämpfe und natürlich Spannung. Unser Ziel ist es, jedem Spieler die Chance auf Preise zu geben, doch nicht nur Preise warten darauf erspielt und abgeholt zu werden. Heuer haben wir weder Kosten noch Mühen gescheut und präsentieren euch nun das Ergebnis unserer Anstrengungen.

120 Medaillen warten auf 120 Teilnehmer.

Richtig gerechnet, theoretisch kann jeder Teilnehmer eine Medaille bekommen. Wer am Ende mit den meisten umgehängten Auszeichnungen nach Hause fährt, hat einen ganz besonderen Moment der 6. KD-LAN mitgenommen. Doch das ist noch lange nicht alles. Für die Disziplinen mit den meisten Teilnehmern gibt es speziell designte Glaspokale mit Emblem.

Wir wünschen faire Wettkämpfe und freuen uns auf die Siegerehrung am Sonntag, dem 17. August 2008 um 12 Uhr 30.

 Posted by at 18:25

 Leave a Reply

(erforderlich)

(erforderlich)

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>