Sep 112013
 

Gleich in der Früh ging es heute Richtung Central Park. Wir gingen entlang der 5th Avenue und kurz vorm Park ist eine große bekannte Glaskuppel mit einem angebissenen Apfel drauf.
In den Apple Store schauten wir kurz hinein, um den Flair zu genießen.

Dann ging es zum Central Park und eine Straße davon entfernt, bekommt man die Bikes. Kleiner Tipp an dieser Stelle: Auch wenn sie erst ab 9 aufsperren. Man kann schon früher dort sein und muss somit nicht so lange warten.

image

Zur Runde selber gibt es nicht allzu viel zu sagen. Hat Spaß gemacht, geht einige Male bergab und auch manchmal bergauf.
Einzig die rausgesprungene Kette war nicht notwendig.

Ist eine gute Gelegenheit, um den Park mal komplett zu sehen und wenn es wo gefällt, einfach absteigen und den Ausblick genießen. :)

  One Response to “Sportliche Betätigung im Central Park”

 Leave a Reply

(erforderlich)

(erforderlich)

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>