Sep 172013
 

Achtung: Die nächsten Zeilen und Bildern können Fernweh auslösen! :)

Bereits beim Hinfahren zum Leuchtturm Ponce de Leon Inlet sah man zwischen den Häusern den Strand und das blaue Meer durchblitzen. Beim Zurückfahren blieben wir gleich mal bei der ersten Gelegenheit stehen und gingen barfuß voller Freude Richtung Wasser. Der Sand war nicht zu heiß und es fühlte sich einfach genial an. Das Wasser selber war gut temperiert und ist zum Schwimmen perfekt geeignet.

Daytona Beach Strand Straße

Nach einem längeren Spaziergang ging es zurück zum Auto und bei einem späteren Parkplatz gingen wir noch einmal auf den Strand und genossen das Rauschen des Meeres, die Wellen und natürlich die Sonne.

Daytona Beach Strandzugang

Daytona Beach StrandzugangDaytona Beach Strand

Daytona Beach Strand

Daytona Beach Strand

Daytona Beach Strand

Daytona Beach Strand Heuschrecke

Daytona Beach Strand

Daytona Beach Strand

Daytona Beach Strand

So macht der Urlaub gleich doppelt so viel Spaß! 😉

 Leave a Reply

(erforderlich)

(erforderlich)

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>