Mai 282008
 

Wer auf der KD-LAN von CEEA schon war oder auf unserer Homepage etwas gestöbert hat, dem ist der Name Sieggraben ein Begriff. Die Gemeinde im Bezirk Mattersburg hat eine hervorragend ausgestattete Kultur- und Sporthalle, welche für die KD-LAN nun seit 2006 genutzt und den gesteckten Ansprüchen gerecht wird.

Ohne der Gemeinde, dem Bürgermeister, der Amtsrätin und allen anderen Personen, die uns unterstützen, wäre ein Projekt dieser Größe nicht realisierbar.
Danke an dieser Stelle für die tolle Unterstützung und Hilfe.

Die Gemeinde Sieggraben präsentiert sich nun seit Ende März mit einer zukunftsweisenden Webpräsenz im Internet. Angepasst an neue Bedürfnisse und Anforderungen zeigt man sich von der besten Seite und bietet allen Interessierten einen guten Überblick rund um das Dorf mit etwas über 1.200 Einwohnern.

Die Unterteilung erfolgt in:
Aktuelles
Bürgerservice
Geschichte und Kultur
Freizeit
Wirtschaft
Veranstaltungen
Links
Die jeweiligen Punkte bieten viele weitere Informationen und laden zum schmökern ein.
Selbstverständlich befindet sich die 6. KD-LAN – Enjoy the Moment unter Veranstaltungen im Monat August.

Wir wünschen allen viel Spaß beim Surfen auf sieggraben.at und freuen uns schon jetzt auf euren Besuch vom 15. bis 17. August 2008 in der Kultur- und Sporthalle der Gemeinde.

 Posted by at 12:05

 Leave a Reply

(erforderlich)

(erforderlich)

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>