Nov 302007
 

Unser Partner-Clan seeN ist durch die Präsenz auf vielen LAN-Partys in Österreich einigen Spielern ein Begriff. Anfang November gab Andreas ’seeN^Hellworm‘ Kovacs, nunmehr Obmann von seeN, die Gründung des Vereins bekannt. In der Zwischenzeit ist die neue Homepage mit einem übersichtlichem Design online.

Die Mitgliederliste ist bereits beachtlich groß und beinhaltet unter anderem das LAN-Team (welches auch auf der 5. KD-LAN zu Besuch war), einen Counter-Strike-, Warcraft- und Command & Conquer 3-Squad.

Weiters ist der Clan auf der Suche nach Spielern in den Disziplinen Fifa 08, Counter-Strike: Source, Need for Speed und Trackmania: Nations. Am 4. Dezember 2007 wird das größte Skirennen der Welt, die ORF Ski Challenge 08 starten, und auch dort wird seeN vertreten sein. Bewerbungen können per Mail an gamer[_at_]seen.us ([_at_] durch @ ersetzen) mit dem Inhalt Name, Nickname, Wohnort und Geburtsdatum gesendet werden.

Ein Screenshot von der Homepage:

 Posted by at 12:20

 Leave a Reply

(erforderlich)

(erforderlich)

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>