Sep 172013
 

Nach einer angenehmen Nacht im Hotel ging es in der Früh zu Fuß direkt zum Themenpark SeaWorld. Dieser war etwa zehn Minuten entfernt und damit schnell erreicht. Die Auswahl an Tickets ist groß, da es einige Zusatzangebote gibt. Wir entschieden uns für das Tagesticket mit Quick Queue, um eventuellen Wartezeiten zu entgehen. Bereits 2010 in San Diego durfte ich ebenfalls SeaWorld besuchen. Bei bis auf zwei Attraktionen war der Andrang eher begrenzt und dadurch auch ohne diesem Zusatz ein schnelles Vorankommen gegeben. Diesen Umstand weiß man aber vorher nicht.

Hier mal einige Fotos von den allgemeinen Angeboten.

SeaWorld.Allgemein1

SeaWorld.Allgemein2

SeaWorld.Allgemein3

SeaWorld.Allgemein4

SeaWorld.Allgemein5

SeaWorld.Allgemein6

SeaWorld.Allgemein7

SeaWorld.Allgemein8

SeaWorld.Allgemein9

 Leave a Reply

(erforderlich)

(erforderlich)

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>