Jan 012012
 

…es ist vollbracht – der erste Tag im neuen Jahr ist da. Wir schreiben das Jahr 2012, CEEA wird im April das sechste Bestandsjahr erreichen und die KD-LAN könnte zum neunten Mal stattfinden.

Es ist kein Geheimnis, dass an eine Fortsetzung gedacht wird. Kleinere Vorarbeiten sind erledigt und damit soll im Jänner eine Entscheidung der Mitglieder dahingehend getroffen werden. Alleine kann keine Veranstaltung dieser Größenordnung geplant und schon gar nicht umgesetzt werden. Das sollten Beteiligte sehr gut wissen.

Jedoch selbst der Verein CEEA kann alleine kein Projekt dieses Umfanges abwickeln. Zu hoch wäre die Last für einzelne Mitglieder bzw. des Vorstandes. Sehr ausgeprägt war dieser Umstand bei der "7. KD-LAN – The show must go on". Nicht nur eine der besten und größten Veranstaltung in der KD-LAN Reihe wurde erfolgreich durchgeführt, sondern auch die Belastung hatte eigentlich eine nicht zu überschreitbare Grenze überstiegen. Die Auswirkung hat wohl jeder im Jahr 2010 bemerkt  -  es gab keine KD-LAN.

Nach turbulenten Änderungen im Jahre 2010, beginnt die etwas andere KD-LAN Reihe ab 2011 mit der "8. KD-LAN – Back For You" und der großartigen Unterstützung durch Gamefarm und c23. Bereits während der Veranstaltung wurde nach einer Fortsetzung im heurigen Jahr gefragt…

…und damit komme ich wegen der Offenheit zuliebe auch gleich zu einem Aufruf! Nicht nur viele Teilnehmer sind gewünscht, sondern auch viele Helfer, egal ob im Catering, Help Desk, Facility Management. Auch möglich die ledigliche Hilfe beim Aufbau und/oder Abbau. Und selbst weit vor der Veranstaltung ist jede Hilfe herzlich willkommen. Nun ebenso CEEA Vollmitglieder sind gerne gesehen.

=> einfach via Kommentar oder Forum melden.

 

Was bleibt sonst zu tun? Meine weiteren Ziele für den Verein wären:

  • Der Webauftritt soll sich weiter ändern. Der Blog soll ausgebaut werden. Es wird damit auch Zeit Altlasten abzuschalten.
  • Gemeinsame Tätigkeiten im Verein sollen erhöht werden.
  • Kooperationen, Freundschaften und Partnerschaften sollen weiter gestärkt werden.

In diesem Sinne wünsche ich allen ein schönes neues Jahr!

  4 Responses to “Schönes neues Jahr…”

Comments (4)
  1. Danke für diese gelungenen Zeilen.
    Bin schon gespannt, was 2012 insgesamt so bringen wird.
    Auf jeden Fall wünsche ich jedem Einzelnen alles Gute und das alle Träume – so weit möglich – in Erfüllung gehen.

    Danke auch an Gamefarm und c23. Ohne euch wäre es 2011 nicht mehr möglich gewesen die KD-LAN aufzuziehen!

  2. Freue mich schon sehr auf ein gemütliches Essen am Sonntag. :)

  3. Essen war gestern sehr angenehm.
    Erstens wars mal sehr gut, das kann auch Gamefarm und c23 bestätigen und zweitens wurden einige konstruktive Punkte abgehakt.
    Nur so viel vorab.
    Eine neue Software ist demnächst einsatzbereit.
    :)

  4. Freu mich schon auf unser nächstes Zusammenkommen! :)

 Leave a Reply

(erforderlich)

(erforderlich)

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>