Nov 212006
 

Vergangenes Wochenende war CEEA bei zwei Events im Einsatz. Mehr dazu aber in dieser News.

Die erste Veranstaltung war das Intel Friday Night Game (IFNG) in Zürich der ESL Pro Series Season III.

Eine Übersicht zu diesem Event findet ihr unter diesem Link. In dieser News befindet sich eine kurzer Rückblick zum IFNG Zürich der Season II, die Vorstellung der Fame Disco, eine Kurzübersicht zu den Moderatoren Christoph ’n2y‘ Zenk, Lisa ‚liSa‘ Prammer, HP ‚anHe‘ Ressel, der GIGA2-Moderator Maximilian ‚Nexus25‘ Gstettenbauer sowie eine Einführung der Begegnungen in Counter-Strike, Warcraft 3 und Fifa 06. Genauer auf die Matches wird in dieser News eingangen. Beim zweiten Link gibt es natürlich gleich die Ergebnisse der drei Spiele.

Update: Auf der ESL Alpen-Seite wurden gestern die ersten Fotos online gestellt.
Weiters veröffentlichte die Schweizer Szene-Seite SoH.ch ein Review zum IFNG Zürich.

Viel Spaß beim Lesen!

Das war, wie schon oben geschrieben, nicht alles. Der Internetclub Burgenland hat 2006 sein 10jähriges Bestehen und dementsprechend fand eine ICB Geb-LAN inklusive dem drumherum statt.

CEEA war am Freitag ohne Computer zu Besuch und hat die Atmosphäre genossen. Von Samstag auf Sonntag waren wir mit Laptop anwesend, konnten eine interessante Präsentation von ICBeter zur Entstehung sowie den einzelnen Stationen des Internetclub Burgenland anschauen, das Catering ausprobieren und natürlich ein paar Runde spielen.
ICB war sehr aktiv und auf deren Homepage gibt es eine kurzen Rückblick inklusive Fotos.
Hier noch ein paar Links zur ICB Geb-LAN:
Mehr als die Summe seiner Partys (kurier.at)
10 Jahre Internetclub Burgenland

 Posted by at 12:44

 Leave a Reply

(erforderlich)

(erforderlich)

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>