Feb 232009
 

Am Dienstag, dem 24. Februar 2009 wird das Projekt „Quake Live“ in die nächste Beta-Phase gehen. Bisher gab es nur eine Closed Beta für den Browser-Shooter, am kommenden Dienstag soll das Spiel nun für alle in einer Open Beta zu testen sein. Das geht aus dem Countdown auf der Quake Live-Homepage hervor. Was sich genau ändern wird, ist bisher noch nicht bekannt. Es bleibt abzuwarten, ob man nun InGame-Material wie Demos und co. veröffentlichen darf.

Wie aus der offiziellen News zu entnehmen ist, wird die Beta-Seite ab Montag früh für geplante 36 Stunden Offline gehen. In dieser Zeit will ID Software die Accounts löschen, die seit mehr als 28 Tagen kein Spiel mehr bestritten haben. Bei allen anderen werden die Stats zurückgesetzt, die Login-Daten bleiben aber erhalten und sollen für die Open Beta-Seite funktionieren. Weitere Informationen will ID Software in den kommenden Tagen veröffentlichen.

Hier für alle ein Video, um einen kurzen Einblick in das neue ID-Game zu bekommen.

Wer von Quake Live nicht genug bekommen kann, dem empfehlen wir die 1on1 Ladder. Dort tummeln sich bereits einige Österreich herum und kämpfen um (Top)-Platzierungen.

Quelle: Fragster und ESL Alpen

 Posted by at 06:33

 Leave a Reply

(erforderlich)

(erforderlich)

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>