Aug 012006
 

Gestern wurden auf PlanetLAN, dem österreichischen LAN-Portal eine interessante News online gestellt. Diese möchte wir euch natürlich nicht verwehren.

Welche Party war für euch die Beste im Jahr 2005? PlanetLAN sucht mit deiner Hilfe die beste österreichische Lanparty!

Das Lanparty-Jahr 2005 wurde durch Höhepunkte aber auch genauso durch viele Niederschläge geprägt. So gibt es im Rückblick einige Errungenschaften aufzuzählen, vor allem das Angebot von Sideacts und Shows wurde letztes Jahr um ein Vielfaches erhöht, die Teilnehmeranzahl wollte man der 1000er-Grenze angleichen und einige neue Vereine wurden gegründet.

Doch hörte man ebenfalls Klagelieder über das „Jahr der Absagen“, wurden bekanntlich dem Größenwahn nahe, Projekte mit über 1500 Teilnehmer veröffentlicht und gingen teils nach unzähligen Skandalen mit Pauken und Trompeten in der Schuldenfalle unter.

In der Orga-Szene wurde aus diesen negativen Ereignissen heraus die Idee eines internen Treffens wieder aufgeschnappt und so trifft man sich nun des Öfteren wieder zu einer „MTC – Meet The Crowd“. Alles in Allem turbulente und spannende Geschehnisse von denen man heute noch gerne spricht.

Nun wollen wir von euch wissen, wie euch das Lan-Jahr 2005 gefallen hat und rufen euch zur Fortsetzung der PlanetLAN-Tradition, der „POTY – Party of the Year 2005“-Wahl zum Mitmachen auf!

Gestimmt wird wieder wie gehabt in den Kategorien: „Allgemein“, „Location“, „Netzwerk“ und „Drumherum“ (Stimmung, Catering, Chillout, Bar, Sideacts, usw.). In diesen vier Kategorien könnt Ihr jeweils bis zu fünf Partys als Beste, sowie bis zu 5 Partys als Schlechteste des Jahres wählen. Aus allen abgegebenen Stimmen ergibt sich dann das Gesamtresultat.

Das Ergebnis und der Gewinner der Wahl wird dann in fünf Wochen auf der Days of Thunder 2006 am Samstagabend in Form einer Verleihung verkündet.

Wer sich in das vergangene Jahr zurückerinnern will, kann sich vor dem Gang zur Wahlurne die PlanetLAN Lanparty-Statistik durchlesen.

Hier geht’s zur Party of the Year Wahl 2005

Hinweis: Um bei der Wahl mitmachen zu können, muss man bei PlanetLAN eingeloggt sein. Erstellt euch einen Account, sofern ihr noch keinen habt. Durch eure Wahl wird allen Veranstaltern die Möglichkeit gegeben Feedback rund um die eigene Veranstaltung im Vergleich zu allen anderen zu erhalten. Nutzt eure Stimme!

 Posted by at 21:33

 Leave a Reply

(erforderlich)

(erforderlich)

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>