Jan 192015
 
oneplus.one.small

Wie die Zeit vergeht. Das erste Fenster von einer geplanten Stunde wurde Ende Oktober geöffnet und kurz vor Weihnachten war es dann nochmal so weit. Nun wurde bekannt gegeben, am Dienstag, den 20. Jänner 2015 ist es wieder so weit.

Also wer gerade auf der Suche nach einem neuen Gerät ist, den Dienstag von 20 bis 22 Uhr MEZ im Kalender rot anstreichen und die Chance nutzen. Wie auch schon in der Vergangenheit, kann die Bestellung bereits vorab vorbereitet werden und am Dienstag muss dann nur mehr auf Bestellen geklickt werden.

oneplus.jan20

OnePlus hat dazu eine eigene Website erstellt: oneplus.net/jan20

Hier noch die komplette News vom WebStandard
High-End-Smartphone am 20. Januar kurzfristig wieder ohne Einladung zu haben
Flotte Hardware für wenig Geld – das Rezept hat dem Start-up OnePlus seit dem Launch des „One“ großen Erfolg beschert. Mittlerweile konnte man etwa eine Million Stück des Android-Smartphones absetzen.

Während Tester am Gerät an sich kaum etwas zu bemängeln hatten, sorgte die Organisation des Verkaufs vor allem in den ersten Monaten für Frust bei den Interessenten, war das Handy doch ausschließlich über Invites zu haben, die das Unternehmen über Social Media-Wettbewerbe austeilte und auch an bisherige Käufer vergab.
Dienstag ab 20 Uhr

An dem Prinzip will man auch weiter festhalten, bietet aber seit vergangenem Herbst unregelmäßig kurze Zeitfenster, an welchen das OnePlus One auch regulär vorbestellt werden kann, ohne einen Einladungscode zu besitzen. Verlief die erste Preorder-Aktion im Oktober noch chaotisch, da die Server der Belastung kaum standhielten, verlief die zweite Runde planmäßig. Nun wurde eine dritte Vorbestellaktion angekündigt.

Am Dienstag, dem 20. Januar, wird der Onlineshop im Rahmen einer Neujahrsaktion wieder für zwei Stunden geöffnet. Bestellungen sind zwischen 20 und 22 Uhr (MEZ) möglich.
Quelle

Take the chance & Never Settle!

 Leave a Reply

(erforderlich)

(erforderlich)

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>