Jul 222006
 

Vor 2 Wochen berichteten wir vom Ö3 Gamecheck Podcast (Link), bei dem LAN-Partys vorgestellt wurde und dabei wurde unser Event, die 4. KD-LAN – The Next Level vom 18.-20. August 2006 in Sieggraben, erwähnt.
Leider schlich sich bei der Ansage unserer URL ein Fehler ein, welcher lautete kd-lan-ceea.at statt der richtigen Adresse kd-lan.ceea.at. Daraufhin haben wir an Ö3 ein Mail gesendet und um Richtigstellung gebeten.

Die erneute Ansage erfolgte nun im Podcast vom 14.7.2006 im Zeitfenster 6:44 – 7:26. Danke an Hitradio Ö3 und im besonderen Günther Krakhofer fürs Ausbessern und das Lob. Den Link zum Download der MP3-Datei findet ihr unten bei den Related Links.

Regelmäßigen Besuchern von Clan-Websites ist sicher aufgefallen, dass wir dort ebenfalls präsent sind.
Im Zuge dieser Aktivität präsentieren wir euch die Kooperation mit dem österreichischen Traditions- und Top-Clan plan-B.

Um dem Ganzen einen gebührenden Rahmen zu verleihen, bieten wir euch die Möglichkeit eine Freikarte zu gewinnen. Die Teilnahme erfordert nur einen Comment in der News zum Gewinnspiel auf der plan-B-Seite. Einzige Bedingung ist die Registrierung um die Comment-Funktion nutzen zu können.
Die Anmeldung bietet euch die Möglichkeit im umfangreichen Portal des Clans zu schmökern und mit zahlreichen Leuten rund um den eSports zu diskutieren.
Allen Teilnehmern wünschen wir viel Glück beim Gewinnspiel.

Wir möchten uns recht herzlich bei plan-B für die Kooperation bedanken und blicken auf eine gemeinsame erfolgreiche Zukunft!

 Posted by at 09:23

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)