Aug 312006
 

Nur noch rund 17 Stunden und 45 Minuten, dann wird die Days of Thunder 2006 starten. Grund genug um noch mal kurz neue Infos zu geben.

Wie man auf der Homepage sieht, war die LAN bis vor kurzem ausverkauft. Bei Aufbauarbeiten wurden weitere 40 Plätze geschaffen. Na, da können sich wartende gehörig freuen. So werden schließlich maximal 444 Teilnehmer daran teilnehmen können.

Als ein Highlight wird auch während der Veranstaltung die POTY 2005 Siegerehrung stattfinden. Hier wird dann der Frage nachgegangen: Welche war wohl die beste LAN des Jahres 2005?“ Wir sind gespannt…
…schlussendlich wird es im Anschluss daran die sogenannte POTY Happy Hour powered by PlanetLAN geben. Das heißt, als Dank für das voten der User erhalten alle Freigetränke solange der Vorrat reicht.

Dann noch ein Hinweis für ORGA’s. Während der Veranstaltung wird auch noch ein ORGA Treffen stattfinden. Als ORGA sollte man sich das nun wirklich nicht entgehen lassen.

Wie bereits bekannt ist, werden hng und ich ebenso auf der Veranstaltung anzutreffen sein. Wir freuen uns auf diesen Event – hoffentlich dauert es nicht mehr all zu lange…

 Posted by at 22:15

 Leave a Reply

(erforderlich)

(erforderlich)

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>