Jun 072006
 

Es ist so weit. KD-LAN.net erstrahlt in komplett neuem Gewand.

Die letzten Wochen waren für uns sehr anstrengend. Wie wir glauben hat sich die Arbeit ausgezahlt. Nun ist es so weit und wir präsentieren euch gleich 3 Neuigkeiten. Weitere Infos unter mehr lesen.

1. 4. KD-LAN – The Next Level

Das Thema und der Termin für die 4. KD-LAN wurden fixiert. Als Slogan wurde „The Next Level“ gewählt, da wir nun wieder eine Stufe höher steigen. Mehr Service, mehr Sideacts, mehr Gamer und natürlich viel mehr Spaß.
Stattfinden wird unser Event vom 18.-20. August 2006 in der Kultur- und Sporthalle Sieggraben.
Mehr Infos rund um die 4. KD-LAN folgen in den kommenden Tagen und Wochen.

2. Neues Design der Homepage
Gleichzeitig mit der Ankündigung der 4. KD-LAN – The Next Level haben wir unsere Seite einem kompletten Redesign unterzogen. Wir hoffen damit euren Geschmack getroffen zu haben. Für Anregungen, Kritik und Wünsche sind wir natürlich offen.

3. Gründung des Vereins CEEA

Um dem ganzen einen offiziellen Charakter zu geben, haben wir einen Verein gegründet. Dieser trägt den Namen CEEA, das so viel bedeutet wie Communication Entertainment Edutainment Association. Auch zu diesem Thema gibt es in den kommenden Monaten mehr.

Nun gibt es nicht mehr viel zu sagen. Wir wünschen euch viel Spaß mit unserer neuen Seite und ein regelmäßiger Blick lohnt sich auf jeden Fall.

 Posted by at 23:42

 Leave a Reply

(erforderlich)

(erforderlich)

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>