Jan 152007
 

Langsam aber doch nehmen unsere Arbeiten nach außen hin Gestalt an. Der erste Schritt wurde mit dem Re-Design des Forums getan (News). In den letzten Tagen haben wir zwei weitere Veränderungen vorgenommen, die wir euch nun vorstellen wollen.

Die Umfrage
Die nächste Handlung ist unsere neue Umfrage mit dem Titel „Wie viele LAN-Besuche hast du 2007 vor?“.

Ein Hinweis, damit es beim Voten keine Probleme gibt. Vergesst nicht die Buchstaben-Zahlen-Kombination in dem Feld über dem Button „abstimmen“ einzugeben. Die Fehlermeldung nach dem Abstimmen braucht euch nicht weiter zu stören, das hat mit dem Server-Umzug (News) zu tun. Eure Stimme wurde natürlich gezählt, auch wenn angezeigt wird, dass ihr noch einmal voten könnt. Eine Bitte noch an euch: „Weitersagen, dass es eine neue Umfrage auf der KD-LAN-Homepage gibt.“ (-> http://kd-lan.ceea.at) Danke!

Das Forum
Wie schon oben geschrieben, hat unser Forum ein Re-Design erhalten. Vielen Dank an SlaYeR für die Arbeit und den Aufwand.
Um die Nutzung des Boards zu erweitern und erleichtern, haben wir nun zwei so genannte Hacks installiert.

Hier zur Übersicht der Screenshot der Zusätze:

Der 1. Punkt „Wer war heute da?“ bietet als Information, welche Benutzer am jeweils aktuellen Tag online waren und in der Klammer dahinter steht die Uhrzeit des letzten Besuchs.
Unter dem 2. Punkt „Neues seit dem letzten Besuch:“ gibt es eine sehr gute Übersicht, ob und welche Änderungen es im Forum gegeben hat. Ein Klick auf die jeweilige Zahl, hier beim Bild wäre das „0“, „10“ und „1“, und man kann die neuen Beiträge bzw. Benutzer seit dem letzten Besuch anzeigen lassen.
Vielen Dank an dieser Stelle an Andyt für die Installation und Einrichtung der Erweiterungen.

CEEA wünscht euch nun viel Spaß auf unserer Homepage und natürlich im Forum!

Ein Tipp noch zum Abschluss: Ein regelmäßiger Blick auf unsere Homepage hat noch nie geschadet. In den kommenden Wochen werden einige brisante Informationen veröffentlicht! 😉

 Posted by at 20:51

 Leave a Reply

(erforderlich)

(erforderlich)

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>