NAmeLess Webcam

 

Das Bild wird alle 10 Sekunden aktualisiert.


 Posted by at 14:26

  20 Responses to “NAmeLess Webcam”

Comments (20)
  1. Pici is watching you 😉

  2. Der Stream ist mal wieder sehr gut angenommen worden.
    Ein Chat direkt auf dem Stream wäre sicher eine gute Idee gewesen.
    Das sollten wir für zukünftige Projekte nicht vergessen. :)

    @Pici wie fandest du die Qualität so?

  3. hehe pici kommst du undbringst frühstück??

  4. Der Kommentar war vom letzten Jahr :)

  5. die erste Nacht gut überstanden – ohne Wassereinbruch vom Dach?

  6. Insgesamt ist alles gut gelaufen. Kurz nach 7 dann leider ein Stromausfall, da es vom Dach durchtropft und direkt auf eine Steckdose drauf gekommen ist.
    Nach einiger Zeit und längerer Sucherei konnten wir das Problem dann lösen.

  7. wann ist die Siegerehrung geplant?

  8. Voraussichtlich um 13 Uhr.

  9. Ein echt amüsantes Bild als Abschied von der LAN :)

  10. nice ! freu mich schon sehr auf fr :)

  11. Auch Heuer werdet ihr wieder beobachtet 😀

  12. Sehr schön. Dafür ist die Cam auch da 😉

  13. Holla!
    Da wird ja schon gezockt, sehr gut ^^

    Dann ist ja der größte Teil schon wieder erledigt.
    Freu mich schon auf morgen – bis dann & liebe Grüße, Lukas

  14. Tja, blyz :)

    Wir ham ja brav dafür gesorgt, das die KD-LAN auch dieses Jahr wieder in gewohntem Umfang starten kann, und alles rechtzeitig und zur Zufriedenheit der Teilnehmer bereit ist :) – Um so mehr freuen wir uns auch schon auf die Party :) (Und „gezockt“ wird leider nur sehr wenig – wir basteln wie immer an Server, Netzwerk, Beamern, usw herum :) )

    lg wiesel

  15. Aber natürlich gehören zu dem konfigurieren der GameServer auch ausführliche „Test Sessions“ der Spiele :)

  16. Hehe, Werbung für Gamefarm in der Nacht.
    Das ist ja was. 😉

  17. nur noch a paar stunden :)

  18. Jetzt ist es ganz schön dunkel :)

  19. Und zum vermutlich letzten mal sagen die CEEA und gamefarm Zwerge „Bye bye und Danke das Ihr alle dabei gewesen seid und mit uns diese KD-LAN erlebt habt“ :)

    Ich selbst hoffe, es gibt noch die ein oder andere Gelegenheit, Veranstaltung, LAN oder ähnliche Anlässe in denen man bekannte Gesichter von c23, Timo, Team, WASD, ceea oder andere Teilnehmer der KD-LAN wieder treffen wird.

    Mit einem lachenden und einem weinenden Auge, möchte ich auch nochmals Danke an alle Clans, Vereine, Besucher, Spieler, Sponsoren, Helfer, Lieferanten und alle die geholfen haben, dass diese LANs bisher möglich waren, hier hinterlassen. Und ich bin glücklich, die letzten 7 KD-LANs als Spieler und teils auch als Unterstützer erlebt haben zu dürfen :)

    lg wiesel

    P.S.: Jetzt nur nicht sentimental werden … *schnüff* .. 😀

  20. Auch von mir nochmals Danke an alle Orgas und Helfer – wir wissen selbst, wieviel Arbeit das sein kann – Danke! :)

 Leave a Reply

(erforderlich)

(erforderlich)

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>