Apr 012014
 
nameless.articlepic

Nach dem Ende der KD-LAN letztes Jahr geht es nun auf zu neuen Aufgaben. Eine ist die kommende Veranstaltung im Juni. Aber lest selbst. :)
In letzter Zeit kamen wieder Gerüchte auf, wir veranstalten die LAN weiterhin. Selbst nach ausführlicher Erklärung wollte man uns nicht glauben. Wie bereits bei vielen bekannt, haben wir uns etwas aus dem LAN-Bereich zurückgezogen, aber das heißt noch lange nicht „Wir machen nichts mehr“. Hier ist nun der erste Schritt in eine neue Ära.

Liebe Besucher, Gamer und LAN-Enthusiasten,
Es freut uns, die LAN-Party NAmeLess 2014

NAmeLess.banner.small

ankündigen zu dürfen.

Diese wird vom 19. bis 22. Juni 2014 mit 100+ Teilnehmern in 2243 Matzen (bei Gänserndorf) im „OPTIMUM Matzen“ stattfinden.

optimum.halle.und.innen

Neben zahlreichen Turnieren, einer guten Internetanbindung, dem gewohnten LAN Flair und einigen Sideacts, wird natürlich auch die Verpflegung nicht zu kurz kommen – Das „Cafe Matzen – Optimum“ steht mit günstigen a La Carte Speisen untertags allen Teilnehmern zur Verfügung.

Ganz wichtig für derartige Veranstaltungen sind natürlich auch die Sponsoren. Diese werden bis zum Eventbeginn nach und nach auf der Webseite vorgestellt. Selbstverständlich werden ebenso Turnierpreise, Gimmicks und Features euch auf der NAmeLess 2014 erwarten.

Dieser Event ist eine Kooperation zwischen Gamefarm und den Vereinen Fatality und CEEA. Give it a try!

Die Anmeldung zur NAmeLess 2014 ist ab sofort auf der Website möglich. Der Sitzplan ist ebenfalls schon verfügbar. Also schnell anmelden, einzahlen und den gewünschten Platz sichern.

Bei Fragen stehen wir euch natürlich gerne hier in den Kommentaren, im Forum und auch persönlich zur Verfügung.

Abschließend nochmal die Hardfacts
NAmeLess 2014
Ort: Jubiläumsplatz 8, 2243 Matzen
Datum: 19.-22.6.2014
Teilnehmer: 100+
Eintritt: ab 18 Euro (gestaffelte Preise)
Angebot:
– spannende Turniere
– das altbekannte LAN-Feeling
– Fun-Turniere
– Lass dich überraschen :)
uvm.

Wir freuen uns gemeinsam mit Gamefarm und Fatality euch auf der kommenden NAmeLess 2014 begrüßen zu dürfen.

cu there! 😉

  One Response to “NAmeLess 2014 in Matzen”

Comments (1)
  1. Tolle News !

    Und natürlich lass ich hier auch gleich einmal ein großes THX an CEEA für die Zusammenarbeit :)

    lg wiesel

 Leave a Reply

(erforderlich)

(erforderlich)

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>