Mai 312014
 

Der Tag mit drei Orten zehrte doch sehr an unseren Kräften und dementsprechend freuten wir uns schon auf unsere Unterkunft. Die Adresse selber konnten wir im Navi nicht finden, sondern nur die Straße. Dort fuhren wir weiter und kamen bei mehreren Häusern vorbei. Zufälligerweise waren gerade die Reinigungskräfte an unserem späteren Haus am arbeiten, die wir fragten, wo der Checkin ist. Nachdem das geklärt werden konnte und wir die Anmeldung erledigt hatten, ging es wieder zurück zum Haus und dort hatten wir im Erdgeschoss Küche, Esstisch und zwei zusätzliche Betten und im ersten Stock zwei Schlafzimmer mit Badezimmer und WC.

appartement.grosetto1

appartement.grosetto2

appartement.grosetto3

appartement.grosetto4

appartement.grosetto5

appartement.grosetto6

Das Frühstück gönnten wir uns am nächsten Morgen auf der Terrasse. :)

appartement.grosetto7

Insgesamt eine nette Unterkunft und es passte auch alles. Einzig die Tische und Kästchen waren mit einem Öl eingelassen und dementsprechend konnten wir nichts darauf legen.

 Leave a Reply

(erforderlich)

(erforderlich)

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>