Sep 272013
 

Hier nun wie schon angekündigt endlich die Fotos von mehreren Nachtsessions am Strand. Insgesamt ist die Lebendigkeit auch am Abend gegeben. Manche nutzen ihn zum Spazierengehen, manche um einfach das Meerrauschen zu genießen und wir nutzten die Ruhe, um ein paar nette Fotos zu machen. Da bei uns gerade Nacht ist, passend für zuhause zum Start in den Tag. :)

Einmal hatten wir Glück und kurze Zeit später begann es richtig stark zu regnen. Während wir am Strand waren war zuerst gar nichts und dann fing es zu tröpfeln an.

Miami.Strand.Nacht01

Miami.Strand.Nacht02

Miami.Strand.Nacht03

Miami.Strand.Nacht04

Miami.Strand.Nacht05

Miami.Strand.Nacht06

Miami.Strand.Nacht07

Miami.Strand.Nacht08

Miami.Strand.Nacht09

Miami.Strand.Nacht10

Miami.Strand.Nacht11

Miami.Strand.Nacht12

Miami.Strand.Nacht13

Miami.Strand.Nacht14

Miami.Strand.Nacht15

Miami.Strand.Nacht16

Miami.Strand.Nacht17

Miami.Strand.Nacht18

Miami.Strand.Nacht19

Miami.Strand.Nacht20

  One Response to “Nachtaufnahmen vom Strand”

Comments (1)
  1. Wie in den Filmen / Serien ^^

    Schaut’s da wirklich soo gut aus oder täuschen die Fotos ein bisschen darüber hinweg.

    Feine Sache, vielen Dank für’s teilen!!

    LG,
    Blyz

 Leave a Reply

(erforderlich)

(erforderlich)

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>