Dez 012021
 

Wieder einmal ist ein Jahr vorüber und wie wir alle wissen, ist die Pandemie noch nicht vorüber. Trotz allem lassen wir uns nicht unterkriegen und versuchen das Beste aus der aktuellen Situation zu machen.

„Think positive“ soll einmal mehr das Motto sein und lasst euch nicht unterkriegen.

Die Vernetzung bei den LAN-Parties früher war uns schon wichtig und jetzt sieht man einmal mehr, mit Netzwerk und Internet sind viele Kontaktmöglichkeiten erst so möglich.
Das sollte uns allen bewusst sein und man auch zu schätzen wissen.

Damit geht es in unsere Sammlung mit Adventkalender-Links, die einen täglichen Besuch erfordern. 😉
Habt ihr weitere Tipps zu Adventkalender, dann nur her damit. Einfach in die Kommentare posten. Danke für eure Mitarbeit und genießt die Zeit vor und bis Weihnachten!

Hier noch die Sammlungen der letzten Jahre: 2017, 2018, 2019 und 2020

bis 31.12.
Beyond Pixels

AVM
heise
Chip
PC-Welt
Krone
Kurier
Ravensburger
Heute
Urlaubsguru
Billa
Bipa
Wien Holding
KNX
Salzburger Nachrichten
Ja Natürlich
ORF
Casio
Basic Tutorials
Gamestar
Teufel
Lexware
Beyond Pixels
Bagstore
t3n
Stiftung Warentest
Panasonic
Unicum
Holidaycheck
Waldviertel Tourismus
Woman
Nah & Frisch
Maxima
Hagebau
EnergieDirect/Shell
ARBÖ
Falstaff
ATV
Tamron
Computerbild
Vogue
Raiffeisen
Alcar
Playboy
Weber
Fotomagazin
Marionnaud
Oe24
Let’s do it
Hofer
Game2Gether
Ingame
GQ
Kenwood
Spar
Bewusst Haushalten
1000 Things Austria
1000 Things Vienna
Die Burgenländerin
Geo
Bergzeit
dm (Active Beauty)
checkit
Falter
Gusto
Netzwelt

Kinder
Billa 4 Kids
Weihnachtskiste
Medienwerkstatt – Wissenskarten

Kaufen
Bauhaus
Weltbild
Cam for Pro
Ringana
0815

Special
Advent of Code

Linksammlungen
Adventkalender Gewinnspiele

Die Liste wird laufen aktualisiert sowie angepasst, um eine leichtere Übersicht zu behalten. Mal schauen, was bis zum 24. noch dazu kommt. 😉

Update 1 2.12.2021: Fehler ausgebessert
Update 2 5.12.2021: Vorwerk entfernt (nur DE), Die Burgenländerin, Geo und Bergzeit hinzugefügt
Update 3 12.12.2021: dm, checkit & Falter hinzugefügt
Update 4 16.12.2021: Gusto & Netzwelt hinzugefügt

  One Response to “Links: Adventkalender 2021”

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)