Jun 152014
 

Die letzte Nacht ist angebrochen und zum Abschluss durften wir noch einen wunderschönen Sonnenuntergang beobachten. Zuerst spazierten wir entlang des Weges zum letzten Haus in unserer Straße und dann zurück und da neben unserer Unterkunft direkt die Felder anschließen, machten wir dort noch ein paar Fotos.

cerreto.guidi.sonnenuntergang1

cerreto.guidi.sonnenuntergang2

cerreto.guidi.sonnenuntergang3

cerreto.guidi.sonnenuntergang4

cerreto.guidi.sonnenuntergang5

Morgen geht es direkt nach dem Frühstück ans Einpacken ins Auto und dann mit dem Auto zum Flughafen. Dort dürfen wir dann unser Auto zurückgeben und mit dem Shuttle werden wir auf den Flughafen geführt.

Gute Nacht! :)

 Leave a Reply

(erforderlich)

(erforderlich)

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>