Nov 152009
 

Das diesjährige World Cyber Games Grand Final in Chengdu, China, ist soeben zu Ende gegangen. Es war einfach hammermäßig. Viele Spieler, noch viel mehr Fans und unzählige spannende Begegnungen.

Vor wenigen Minuten ist die Closing Ceremony zu Ende gegangen und wir bedanken uns recht herzlich bei allen Lesern.

Die letzten Fotos aus der chinesischen eSport-Hauptstadt werden in den nächsten Minuten in die Gallery hochgeladen.

Das österreichische Nationalteam hat morgen noch einen ganzen Tag um die Stadt zu erkunden und am Abend geht es dann Heim mit Zwischenstopps in Seoul, Korea und Frankfurt, Deutschland. Ich fliege gegen Mittag über Peking nach Dubai und schließlich ins hoffentlich nicht allzu winterliche Wien.

Wir sehen uns 2010 in Los Angeles!

 Posted by at 12:54

 Leave a Reply

(erforderlich)

(erforderlich)

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>