Sep 112005
 

Wie man auf dem Bild gut erkennen kann, haben wir eigene KD-LAN-Leiberl drucken lassen.
Der erste Einsatzort dieser Leibchen ist dieses Wochenende die Life@Night – The 7th Element.

Damit ihr uns auf der LAN-Party sofort erkennt, hat jeder Orga vom KD-LAN-Team ein T-Shirt.
Eine Kurzbeschreibung zu den Leibchen: Vorne links und hinten oben steht der Nickname und auf den Ärmeln findet man ein Logo und den Schriftzug KD-LAN. Auch hinten am Rücken ist unser Logo groß abgebildet.

Falls ihr auf der LAN-Party von uns etwas braucht und ihr unseren Nickname nicht wisst, genügt ein Blick auf die Brust oder den Rücken und schon könnt ihr nach uns rufen.

 Posted by at 07:18

 Leave a Reply

(erforderlich)

(erforderlich)

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>