Dez 202010
 

Nach der erfolgreichen ersten Lanparty im Mai 2008 mit über 100 Teilnehmern veranstaltet der Verein WASD von 11.-13. Februar 2011 die Fortsetzung im neu renovierten Gemeindesaal in Lanzenkirchen. Dabei werden von Freitag bis Sonntag mehr als 140 Spieler ihr Können in den einzelnen eSport-Disziplinen unter Beweis stellen.

Damit bei den Turnieren alles glatt läuft, hat sich WASD bei den Vereinen c23 und gamefarm Unterstützung geholt. An ordentlicher Serverpower, pfeilschnellem Netzwerk und fähigen Turnieradmins wird es daher nicht mangeln.

Natürlich wird es auch wieder durchgehendes 48h Catering zu extra günstigen Preisen geben – für euer Wohl wird gesorgt sein. Zwischendurch gibt es zusätzlich noch Fun-Events – wir geben der Langeweile keine Chance!

Für all jene, die sich bis Ende Dezember ein Plätzchen auf der LANzenkirchen XXL reservieren und den Eintrittspreis überweisen, winkt außerdem noch die Gewinnchance auf eine Freikarte!

Alle Informationen zur Lanparty und zum Gewinnspiel findet ihr unter LANzenkirchenXXL.at!

 Posted by at 01:32

 Leave a Reply

(erforderlich)

(erforderlich)

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>