Jul 102006
 

Am Sonntag, den 9. Juli 2006 fand der Kobersdorfer Waldquelle Schlosslauf 2006 statt. CEEA war bei dieser Laufveranstaltung für die Zeitnehmung zuständig und wir waren zu Fünft im Einsatz. Ein Event dieser Art war für uns völliges Neuland, doch die Vorbereitungen liefen gut und wir hatte keine Probleme bei der Zeitnehmung.
Es gab folgende 4 Disziplinen:
– Hauptlauf
– Hobbylauf
– Kinder-Schülerlauf
– Knirpselauf
Wobei beim Hauptlauf sowie dem Kinder-Schülerlauf die Unterteilung in Jahrgänge erfolgte. Um 9 Uhr diente als Einstieg der Knirpselauf über eine Distanz von 500 Metern. Der Kinder-Schülerlauf mit einer Länge von 1.500 Metern folgte um 9 Uhr 30.
Der wichtigste Part, seineszeichen der Hauptlauf mit 10.000 Metern und 4 Runden startete um 10 Uhr gleichzeitig mit dem Hobbylauf, der eine Länge von 4.600 Metern hatte und über 2 Runden ging.
Die Ergebnisse der einzelnen Gruppen sehen wie folgt aus:
Hauptlauf – Männer (10.000 m)
1. Hailing Roman 34:11
2. Gerhard Aminger 35:00
3. Friesenbichler Reinhard 35:08
Hauptlauf – Frauen (10.000 m)
1. Pauer Gabriele 43:26
2. Schreier Gabriele 45:37
3. Fromhold Michaela 46:30
Hobbylauf (4.600 m)
1. Dietmar Artner 17:23
2. Ecker Anton 17:57
3. Karner Manfred 18:46
Kinder-Schülerlauf (1.500 m)
1. Müller Manuel 05:21
2. Müller Ines 05:30
3. Schlaffer Johannes 05:35
Knirpselauf (500 m)
1. Heinreich Ines 02:16
2. Oberhauser Florian 02:31
3. Prandl Elena 02:41

Die kompletten Ergebnislisten gibt es als PDF-Dateien hier zum Download.

Uns hat es sehr viel Spaß gemacht beim Kobersdorfer Waldquelle Schlosslauf 2006 die Zeitnehmung durchzuführen und hoffen auf eine weitere Zusammenarbeit.

Man sieht sich im Jahr 2007.

 Posted by at 23:31

 Leave a Reply

(erforderlich)

(erforderlich)

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>