Mrz 042015
 

So schnell kanns gehen. Mitte Dezember war Hobbit angesagt und nun ist bereits die Ankündigung für den (vermutlich) letzten Teil von der überaus beliebten Fast & Furious Serie.
Ehrlich gesagt hatte ich den Film noch nicht am Radar, um den Kartenkauf zu tätigen. Gestern dann die Nachricht im ICQ „Furious 7 Vorverkauf startet“.

Auf Nachfrage gab es dann weitere Informationen: Wir zeigen am 1. April in ausgewählten Cineplexx Kinos Previews von „Fast & Furious 7“ sowie Double- (6. +7. Teil) und Triple- (5., 6. & 7. Teil) Features!
Der Vorverkauf für die Special Features und die ersten Vorstellungen am 1. April startet am 5. März um 00:01 Uhr!

fast.and.furious7.cover

Aufgrund des plötzlichen Todes von Paul Walker kurz nach Drehstart, musste zuerst eine Pause eingelegt werden um anschließend nach einigen Verzögerungen ein neues Ende zu finden. Teilweise wusste man als Außenstehender nicht so recht, wie es nun weitergeht. Manche Medien berichteten gar von einem Abbruch. Die Informationen kamen immer nur in kleinen Happen und am Ende hieß es, 2015 werdet ihr den Film im Kino sehen. Das sollte sich auch bewahrheiten und in einem Monat ist es bereits so weit. All das nachzulesen gibt es auf Wikipedia.

Der Plot
Da Dominic Toretto, Brian O’Conner und der Rest der Crew Owen Shaw und seine Leute besiegt haben, können sie in die USA zurückkehren und dort ein normales Leben führen. Jedoch sinnt Ian Shaw, Owens älterer Bruder auf Rache und bringt die Crew erneut in Gefahr.

Seit 2009 haben wir uns jeden Teil bei der Premiere angeschaut und auch diesmal werden wir die Chance ergreifen.

Nun die alles entscheidende Frage: Bist du dabei?
Einfach in den Kommentaren melden, damit wir dann weitere Schritte setzen können.

Abschließend noch weiterführende Infos zum Film
Titel: Fast & Furious 7 – Zeit für Vergeltung
Filmstart: 1.4.2015 (kein Aprilscherz!)
Filmlänge: 134 Minuten
Land/Jahr: USA/2014
Genre: Action
Darsteller: Vin Diesel, Paul Walker, Tyrese Gibson, Michelle Rodriguez, Ludacris, Dwayne Johnson, Jason Statham
Regie: James Wan
IMDb

  5 Responses to “Kino: Schnelle Autos bei Fast & Furious 7”

Comments (5)
  1. Wo? Wienerberg?

  2. bin dabei! :)
    ich wäre für Wienerberg!
    17:40 oder 20:30?

    17:40 sind 6 Karten weg
    bei 20:30 schon knapp 20!

  3. Bevorzuge ebenso Wienerberg.
    Mir persönlich ist 17:40 lieber.

    Habs wiesel auch geschrieben. Der ist zur Zeit noch im Ausland.
    Werds bei denen auch im Forum posten.

  4. Bin dabei .. 1740 is auch OK für mich :)

    Hast dus schon bei uns im Forum gepostet? Könnt mich jetzt nicht dran erinnern 😀

    lg

  5. Ja, bei euch im Forum hab ich es auch schon gepostet. 😉
    Heute nochmal als Erinnerung wg Karte kaufen und so geschrieben.

    Freu mich schon!

 Leave a Reply

(erforderlich)

(erforderlich)

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>