Jul 122011
 

Nach über einem Jahr Pause geht es in die nächste Runde. CEEA veranstaltet die 8. KD-LAN und hat als Motto „Back for You“ gewählt. Und das ist mehr als nur der Untertitel. Die Szene in Österreich ist stark geschrumpft und es gibt nur mehr wenige große Veranstaltungen. Vor allem die mittelgroßen Events sind weiterhin regelmäßig im Terminplan zu finden. In den letzten Monaten kamen unzählige Anfragen, wie es mit der KD-LAN weitergehe. Sei es nun im Forum, bei persönlichen Treffen oder ebenso via diverser sozialer Kanäle.

Voller Elan
Die freie Zeit haben wir genutzt, um uns neu aufzustellen. Neue Website, Blog, Umzug zu neuem Provider, Vorstandswahlen und noch vieles mehr haben uns in den letzten 18 Monaten auf Trab gehalten. Danke an dieser Stelle an Gamefarm, c23 und WASD für die Treue und viele nette Stunden abseits von LAN-Partys. 😉

Doch genug der Worte zur Vergangenheit, nun schauen wir in die Zukunft. Am Wochenende vorm Schulbeginn ist es so weit, die Kultur- und Sporthalle möchte wieder unzählige Computer beheimaten und ist somit für ein Wochenende Zentrum der Videospieler im Osten Österreichs. Die Eckdaten sind aus den letzten Jahren bekannt und an diesen wollen wir nicht allzu viel verändern.

Datum: 2.-4. September 2011
Ort: Kultur- und Sporthalle Sieggraben
Anmeldung: im Blog
Kosten: ab 17 Euro (Gruppenrabatte verfügbar!)

Wer etwas zögert und nicht so recht weiß, was ihn erwartet…

Du findest uns auch auf Facebook, Twitter und YouTube.

  5 Responses to “KD-LAN is back for you!”

Comments (5)
  1. Gibs zu, die Uhrzeit war absicht ! 😀 hehe :)

    Kann ned scho september sein ? 😀

    lg

  2. Nice! Habs bei uns auch gepostet, mit kleinem Gewinnspiel für c23´er 😉

  3. Na fix sind ma da dabei!

    So lange schon gewartet, und jetzt aber da. (Unbedingt brauch ma da auch Rennspiele wo das G25 funktioniert) NFS war voriges Jahr iwie enttäuschend. Hab da Pro Street gelevelt wie ein irrer und dann wars undercover … :(

  4. Absoluter Zufall @ Uhrzeit… 😉
    Ich bin ehrlich gesagt froh, dass noch NICHT September ist.
    Auf uns wartet noch ein bisserl Arbeit, um wieder ein Event in gewohnter Manier auf die Beine zu stellen…

    Und bekanntlich ist die Vorfreude die schönste Freude…
    Oder nicht?

  5. Was wir unbedingt den Leuten noch klar machen müssen.
    Facebook-Anmeldung ist (leider) nicht gleich Anmeldung für die LAN selber.

    Nach aktuellem Stand sind jetzt mal (FB+Blog zusammen) etwa 35 Leute angemeldet.
    Und eingezahlt haben 20.

 Leave a Reply

(erforderlich)

(erforderlich)

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>