Feb 282013
 

Das Jahr hat erst begonnen und wir haben eine erfreuliche Nachricht zu verkünden. Es wird eine KD-LAN 2013 geben. Als Termin haben wir uns die Wünsche zu Herzen genommen und sind eine Woche nach vorne gerutscht. Vom 23. bis 25. August werden wir Computerspieler die Sieggrabener Kultur- und Sporthalle einnehmen.

Wie viele mitbekommen haben, ist es immer schwieriger geworden als LAN-Party zu bestehen. Gegen die Konkurrenz Internet und die veränderten Freizeitgestaltungsmöglichkeiten ist es nicht einfach. Früher gab es in Österreich so gut wie jedes Wochenende eine LAN und die Auswahl war dementsprechend groß. Heutzutage ist es schwierig einen Event in der Nähe zu finden.

Gemeinsam mit euch wollen wir unser zehntes Event auf die Beine stellen. Begonnen hat all das im Feuerwehrhaus Kobersdorf mit 30 Teilnehmern im Dezember 2003. Nachdem die Szene zu dieser Zeit blühte und wir wuchsen, ging es bei der vierten Veranstaltung nach Sieggraben. Die Teilnehmerzahlen erreichten kontinuierlich die 100 und zu Spitzenzeiten waren über 130 Spieler mit an Bord. In der Zwischenzeit hat sich die Szene komplett gewandelt und wir wollen noch einmal in gewohnter Manier und vertrauter Umgebung feiern.

Nehmt eure Freunde mit und sagt allen Bekannten Bescheid. Wir wollen ein volles Haus :)

Hier noch einmal die Eckdaten
KD-LAN 2013 – The Final Countdown
Datum: 23.-25.8.2013
Teilnehmer: 80
Ort: Kultur- und Sporthalle Sieggraben
zahlreiche Turniere
Rund-um-die-Uhr-Catering
Spiel, Spaß und Unterhaltung
Mehr unter lan.ceea.at

Die Anmeldung startet pünktlich am 1. März 2013 um 0 Uhr!

  6 Responses to “KD-LAN 2013: It’s the Final Countdown”

Comments (6)
  1. Erster!
    Coole Sache!

  2. NICEEE das jahr ist gerettet :)))))

  3. freu mich jetzt schon ! danke für eine weiter super KD Lan :)

  4. Ui das freut mich aber! Super!

  5. Ich hoffe, uns ist die Überraschung geglückt :)

  6. Mir fällt nur ein Wort dazu ein: Supermegagrenzgenialüberdrübergeil 😀

    lg

 Leave a Reply

(erforderlich)

(erforderlich)

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>