Feb 052009
 

Eine Werbung, die echt hängen geblieben ist. Vor ein paar Tagen bin ich nach Hause gekommen und so wie fast jeden Tag hängt ein Sackerl mit viel zu viel Werbung an der Türschnalle.

Obwohl es bereits seit 2005 das neue Gesetz und auch die neuen Postkästen mit Einwurfschlitz gibt, werden noch immer diverse Reklame an die Tür gehängt.
Den Großteil davon entsorge ich wie immer ordnungsgemäß in der Altpapiertonne. Nicht so diesen Zettel…

Ein großes Lob an die Firma, die hinter dieser Aktion steckt!

Wer hat ebenfalls diesen kleinen Zettel erhalten?

Da in letzter Zeit immer wieder übers iPhone unsere Webseite abgerufen wird, würde uns interessieren, wie sie bei euch angezeigt wird und ob Probleme bestehen. Weiters hier ein Hinweis auf unseren umfangreichen Beitrag zur Kaufberatung für Handys und Smartphones.

 Posted by at 21:23

 Leave a Reply

(erforderlich)

(erforderlich)

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>