Nov 112006
 

Die Tage werden kürzer, die Temperaturen sinken mancher Orts schon auf den Gefrierpunkt, Weihnachten und Neujahr rücken näher und das Wichtigste ist – eine weitere Ausgabe einer LAN-Party, welche traditionell in der ersten Jännerwoche veranstaltet wird, nimmt Form an.

Meet@Internet und KRRU laden zur 5. Ausgabe der Heiligen 3 Camper LAN Serie ein. Ort des Geschehens ist wie immer das einzigartige Technologiezentrum Perg für 150 Teilnehmer und der genaue Veranstaltungszeitraum fällt diesesmal auf den 5.- 7. Jänner 2007. Zur 5ten Ausgabe gibt es natürlich auch was zu feiern und was genau das sein wird … seid gespannt.

Des Weiteren wurde die Heilige 3 Camper LAN Serie heuer mit dem 2. Platz der „Party of the Year Awards 2005“ von PlanetLAN ausgezeichnet. Dank geht an alle die uns gewählt haben, wir werden natürlich alles geben, damit wir dieser Auszeichnung weiterhin gerecht bleiben.

Die neueste Ausgabe zählt bereits über 150 Anmeldungen. Also rasch anmelden und einzahlen!

Facts:
Location: Technologiezentrum Perg (OÖ) – 10 km von Abfahrt A1 Enns
Datum: 5.-7. Jänner 2007
Teilnehmer: max. 150
Vorverkaufspreis: € 25,–

Die wichtigsten Features im Überblick:
– Netzwerk: CISCO 10/100/1000 MBit (2x 4003 + 2950T als Clientswitches)
– WLAN 54 MBit
– Public Server mit den aktuellsten Spielen
– PS2 Singstar, Gitarren & Chillout-Bereich
– Online-Platzreservierung
– Hardware Shop auf der LAN
– Vergünstigtes 24h vor Ort Catering
– Internet
– Bewährtes & unkompliziertes OrgaNice IT LAN-System Intranet
– Konsolenecke mit verschiedenen Konsolen
– Wuzzeltisch inkl. Turnier
– Ausreichend kostenlose Parkmöglichkeiten vor und unter der Halle
– ~15 Turniere

Alle weiteren Informationen findet ihr hier auf der Homepage http://www.hl3camper.gnx.at!
Der Ligasupport & die vorläufige Turnierliste werden in der nächsten Woche bekannt gegeben.

Das gesamte Meet@Internet und KRRU – Team freut sich auf deinen Besuch!

P.S.: Auch bei dieser LAN im winterlichen Perg wird CEEA vertreten sein! Und ein Tipp unsererseits: Rasch anmelden und einzahlen, die LAN wird sicher bald ausverkauft sein.

 Posted by at 08:38

 Leave a Reply

(erforderlich)

(erforderlich)

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>