Jan 062009
 

Nach nicht einmal zwei Tagen sind bereits die Hälfte aller 120 Plätze für die 7. KD-LAN – The show must go on vergeben. Schnell anmelden, einzahlen und den billigen Eintritt nutzen, sonst wird es richtig knapp. Laut uns derzeit vorliegenden Informationen erhalten wir in den nächsten Tagen einen größeren Schub an Einzahlungen.

Am 4. Jänner 2009 auf der esvö-Pressekonferenz war es so weit. CEEA kündigte die Fortsetzung der KD-LAN an und passend dazu präsentierte der Verein das Motto „The show must go on“. Seit dem Anmeldestart am Sonntag um 16 Uhr hat sich an den Anmeldezahlen so einiges verändert. Direkt während der Ankündigung meldeten sich bereits die ersten Teilnehmer an und innerhalb weniger Minuten stand der Counter auf 30 Besucher.

In der Zwischenzeit sind 48 Stunden vergangen und die Auslastung der siebten Veranstaltung steht bei über 50 Prozent! Laut derzeitigen Planungen gibt es 120 Plätze, wobei davon zehn bereits für ein Special reserviert sind.

Direkt auf der Gigantia in Wien nach der Pressekonferenz zahlten bereits die ersten acht Teilnehmer ein und nutzten die spezielle Vergünstigung von 17 Euro. Dieses Angebot ist noch bis Sonntag, den 11. Jänner 2009 gültig.

Bis zur LAN sind es noch 220 Tage!

 Posted by at 22:22

 Leave a Reply

(erforderlich)

(erforderlich)

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>