Jun 032009
 

Wer macht eigentlich keinen Sport? Und wer macht am liebsten auf der Konsole und dem PC Sport? Dann bist du hier genau richtig.

Electronic Arts macht euch fit für den Sommer. In Zusammenarbeit zwischen EA Masters und Gamers.at hast du die Möglichkeit drei EA SPORTS Active Packages zu gewinnen. Teilnahme ist ganz einfach, ihr braucht nur ein Foto zu machen und an Gamers.at zu senden. Natürlich darf es nicht ein „Auf der Couch faulenzen“-Foto sein, etwas Sport muss schon dabei sein.

Wie kann ich mitmachen: Nun wir haben uns dieses Mal abseits der üblichen Gewinnfrage für etwas anderes entschieden und setzen auf eure Kreativität: Schickt uns ein selbst gemachtes Foto, egal ob mit Digicam, Handy oder was auch immer, welches sich mit dem Thema „Sport“ beschäftigt. Fotografiert euch selbst, euren Hund, andere Sportler, was auch immer, hauptsache es hat etwas mit Sport oder Fitness zu tun. Egal ob witzig, spannend, schön, oder abgefahren, alles ist erlaubt, wir stellen die besten Werke dann zur Abstimmung und die drei Fotos mit den meisten Stimmen bekommen das EA Sports Active Package.

Alle weiteren Infos sowie die Kontaktadresse findet ihr unter diesem Link.

 Posted by at 07:04

 Leave a Reply

(erforderlich)

(erforderlich)

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>