Jul 082008
 

Mitte Juni starteten wir in Zusammenarbeit mit der ESL den allerersten esvö Lanpartycup. Nachdem sich alle interessierten Fifa-Spieler angemeldet haben, ging es los und schon ist der Cup wieder zu Ende und ein glücklicher Gewinner ist gefunden.

CEEA, der eSport Verband Österreich, die ESL und EA Masters gratulieren Lukas ‚raYden‚ Übeleis recht herzlich zu dieser hervorragenden Leistung. Schließlich bestand das Teilnehmerfeld aus hochkarätigen eSportlern wie Mario ‚SK.mario‘ Viska und Raphael ‚Rafty‘ Koller.

Die Gewinner und ihre Preise

1.Platz: Lukas ‚raYden‚ Übeleis
– eine Eintrittskarte für die 6. KD-LAN – Enjoy the Moment
– drei Monate ESL Premium Account
– ein Spiel von Electronic Arts nach Wahl powered by EA Masters

2.Platz: Christian ‚n3co‚ Grasmuk
– zwei Monate ESL Premium Account

3.Platz: Raphael ‚Rafty‚ Koller
– ein Monat ESL Premium Account

Eine Übersicht des Turnierbaums mit allen Ergebnissen gibt es mit einem Klick auf den Screenshot.

Herzliche Gratulation zu den Erfolgen und wir sehen uns auf der 6. KD-LAN – Enjoy the Moment vom 15. bis 17. August 2008 in Sieggraben. Für alle, die leer ausgegangen sind, gibt es die Chance beim Event selber zahlreiche Preise abzustauben. Noch gibt es freie Plätze. Nutzt die Chance!

CEEA bedankt sich recht herzlich bei der ESL Alpen für die Durchführung des esvö Lanpartycups.

 Posted by at 22:47

 Leave a Reply

(erforderlich)

(erforderlich)

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>