Jun 112007
 

Vergangenes Wochenende war es so weit, die 30. Einzahlung ist bei uns eingelangt. Zuerst einmal wollen wir uns für euer Vertrauen bedanken. Durch eure Überweisung wird uns eine Möglichkeit gegeben die kommende 5. KD-LAN – The 5th Year of Gaming zu einem tollen Event für euch zu machen.

Nun aber zurück zum eigentlichen Thema. Durch die Überschreitung der 30. Einzahlung hier nun die Auflösung.

CEEA gratuliert Josef ‚ghost‘ Dorner recht herzlich zum Gewinn des Bungy-Sprunges. Wir haben den Glücklichen bereits kontaktiert.

Doch das war noch lange nicht alles. Es geht mit der nächsten Verlosung weiter. Diesmal sind die Einzahlungen 31 bis 45 dran. Zu Gewinnen gibt es von Österreichs Computer- & Gamestylemagazin Gamers.at ein Jahresabo. Für euch heißt das: Einzahlen, einzahlen, einzahlen. Denn diese Aktion ist nur bis zur 45. Einzahlung gültig.

Wir bedanken uns recht herzlich bei den Sponsoren Rupert Hirner für den Bungy-Sprung-Gutschein sowie bei Gamers.at für das Jahresabo.

Hinweis: Vergangenen Freitag ist von Gamers.at die neue Print-Ausgabe in den Handel gekommen. Mehr Infos dazu findet ihr in dieser News. CEEA ist im aktuellen Heft ebenfalls vertreten. 😉

 Posted by at 22:10

 Leave a Reply

(erforderlich)

(erforderlich)

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>