Sep 152007
 

Es ist endlich wieder so weit. Gamers.at Printmagazin Nr. 9 ist am Freitag, dem 14. September 2007 erschienen. Dazu ein kurzer Ausschnitt aus der News direkt von Gamers.at

Adieu Sommerpause! Hallo Änderungen!

So ein Sommerloch ist für so einige Angelegenheiten der perfekte Anlass. Man kann seinen Keller ausräumen, auf Urlaub fahren (ohne Laptop oder Konsole), die eigenen vier Wände renovieren oder sein Heft und dessen Mannschaft etwas umkrempeln. Wir haben uns hier vor allem auf Letzteres konzentriert und unsere Rubriken etwas entschlackt, uns aufs „DU“ zurückbesonnen. Und das sind nur die ersten Böen des „neues Winds“ der die nächsten Monate und Ausgaben durch Gamers.at weht…

Ihr wollt MEHR Games! Das war zumindest das Kernergebnis der Leser-Umfrage, die wird durchgeführt haben und wir kommen eurem Wunsch auch gerne nach… es wird MEHR Games geben!

Informationen zum Heft gibt es unter Printmagazin. Dort findet ihr unter anderem das Inhaltsverzeichnis (linke und rechte Seite). Zusätzlich gibt es zwei Leseproben als PDF-Dateien: Editorial und Frontlines.

Die 5. KD-LAN – The 5th Year of Gaming ist in dieser Ausgabe im eSport-Teil vertreten. Von unserer Jubiläumsveranstaltung gibt es ein Review mit einige netten Bildern. Über Feedback jeglicher Art von euch würden wir uns sehr freuen!

Viel Spaß beim Lesen!

 Posted by at 20:03

 Leave a Reply

(erforderlich)

(erforderlich)

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>