Sep 152008
 

Die Print-Ausgabe Nr. 15 von Gamers.at ist am Freitag, dem 12. September 2008 im gut sortierten Zeitschriftenhandel erschienen. Diesmal geben Need for Speed: Undercover, Sacred 2 und Diablo 3 den Ton an, nicht nur auf dem Cover. Weitere interessante Themen beginnen bereits auf der allerersten Seite und der Überschrift „Die Macht der Zahlen“. Weiter geht es mit News, Specials, viele Previews und ebenso Reviews. Selbstverständlich rundet der Hardware-Teil powered by o.v.e.r.clockers das Gesamtkonzept ab.

Auszug zum Verkaufsstart
Das Sommerloch ist überstanden, das neue Gamers.at auf dem Weg in die Händlerregale, die Welt trotz den Experimenten in Cern noch nicht untergegangen und der Wahlkampf endlich bald überstanden – kurz: Das Leben ist schön! Vor allem für uns hier in der Redaktion, da wir euch wieder mal eine vollgestopfte Ausgabe unseres Print-Magazines präsentieren können, die neben den obligatorischen News und Gerüchten auch wieder jede Menge spannender Artikel für euch bereit hält! Da wäre zum einen der fulminante Abschluss unserer dreiteiligen „Krieg spielen!“-Serie mit der bezeichnenden Überschrift „Dir virtuelle Krieg – Zwischen Propaganda und politischer Bildung“. Doch wo eine Serie zu Ende geht, lassen wir eine neue gleich beginnen: Nämlich in Form des ersten Teils unserer neuen, zweiteiligen Robotik-Serie!

Informationen zum Heft gibt es unter Printmagazin. Dort findet ihr unter anderem das Inhaltsverzeichnis (linke und rechte Seite).

CEEA wünscht natürlich wieder viel Spaß beim Lesen der aktuellen Gamers.at Ausgabe Nr. 15!

 Posted by at 23:19

 Leave a Reply

(erforderlich)

(erforderlich)

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>